Leogang – Stöcklalm und endlich Sonne!

Unsere heutige Tour sollte eine gemütliche Entspannungsrunde rund um Leogang werden. So begann diese auch, aber das tolle Wetter und unglaublich schöne Panorama der Berge verlangten nach Mehr. Also schlängelten wir uns hoch zur Forsthofalm und weiter zur Stöcklalm in Richtung Asitz, wo es wieder einmal Würstl & Pommes gab.

Parallel zur normalen Schotterstrecke verläuft die Freeride- und Downhillabfahrt des Bikepark Leogang, welche aufgrund des am Wochenende anstehenden “Out of Bounds Festivals” schon gut befahren wurde – das wird wohl unser Wochenend-Event werden. Wir entschieden uns für einen Singletrail hinunter ins Tal, der an mancher Stelle auch ein wenig mit Freeride-Elementen aufgemotzt wurde. Nicht immer zu unserem Vergnügen, für Anja war es wohl das erste Erlebnis dieser Art und sie hat es gerockt :).

0 Kommentare zu “Leogang – Stöcklalm und endlich Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.