Über mich

Mein Name ist Tobias Conrad, ich lebe und arbeite im schönen Erfurt als freiberuflicher Mediendesigner.

Vita

  • geboren 1980 in Friedrichroda/Thüringen
  • Ausbildung zum Mediengestalter Digital/Print Fachrichtung Design an der Walter-Gropius-Schule in Erfurt
  • Producer/Layouter/Prepress in diversen Agenturen/Druckerei
  • 2010 bis 2018 Gesellschafter einer Werbeagentur in Erfurt
  • 2018 und 2019 mit dem Wohnwagen und Zelt in Europa unterwegs
  • seit 2019 freiberuflicher Mediendesigner in Erfurt

Danke …

… an meine liebe Ehefrau für das Verständnis meiner chronischen Fotoerkrankung, an meine Eltern für die vielseitige Unterstützung (wobei die eine Hälfte ebenfalls unter der besagten Krankheit leidet) und an alle, welche sich tatsächlich auf diese Seite verirrt haben und dies lesen.