Einen Abend auf dem Flughafen Erfurt

… durfte ich heute mit fotografischem Hintergrund begleiten. Geladen waren ca. 20 foto- und flugzeugbegeisterte Leutchen, viele Mitglieder der Fotocommunity, andere einfach, um diese nicht alltägliche Gelegenheit wahrzunehmen. Der Dank für diesen spannenden Abend geht an Alice Walther für die Organisation, das nette Team der TNTAirberlin und die Mitarbeiter des Flughafen Erfurt.

1 Kommentar zu “Einen Abend auf dem Flughafen Erfurt

  1. alphawolf

    drei dinge braucht der mann: gute location, gutes wetter und gutes equipment. dann noch ein paar sekunden zu fotografieren – perfekt.
    weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.